[Nachlese] Bolt Action Turnier „Winteroffensive 2014 @ 3TH Hannover“

Am vergangenen Wochenende fand im 3TH bereits zum 5. Mal ein Bolt Action Turnier statt. War es auf den ersten Turnieren noch recht überschaubar, so reisten am letzten Wochenende 20 Teilnehmer aus der ganzen Republik an. Bolt Action macht sich langsam als Turnierspiel und auch schon die „Frühlingsoffensive 2015“ welches erst am 07.03.2015 stattfindet ist bereits mit 19 Teilnehmern fast ausgebucht.

Am letzten Wochenende hat sich der 3TH wieder was einfallen lassen und es als Teamturnier angemeldet. Je 2 Spieler pro Team mit je 750 Punkten traten gegeneinander an. 3 Spiele gab es insgesamt und nach spannenden Gefechten, gutem Essen und netter Fachsimpelei endete der Tag gegen 20.30 mit folgendem Ergebnis:

1. Waaagh Frankfurt
2. Smokey Mcpot & Jonny Weed Smoker
3.TTC Kassel 2 Noob-Master
4. Die SchafSchützen
5. Limes TTC Aalen
6. Tabletop Basement
7. IG Spieleburg Göttingen
8. Legion freies Indien
9. TTC Kassel 1
10. Wieder einer vom Limes TTC

DSC01044

Unterstützt wurde dieses Turnier wieder vom Fantasy In Hannover und ganz überraschend von der Geländeschmiede Nanostrategie die uns am Turniertag besuchten und Preise im Wert von über 100€ für die Teilnehmer mitgebracht hatten. Und zwar hatten sie ihre neuen Gebäude für Bolt Action mit dabei. Schaut einfach mal in deren Shop vorbei!

Fotos vom Event findet ihr auf unserer Facebookseite.

Über Sascha