Italien und die Achsenmächte

Italien und die Achsenmächte

Während viele Nationen auf der Seite der Alliierten kämpften, suchten andere das Bündnis mit Deutschland und wurden ein Teil der sogenannten Achsenmächte.
Dieses Ergänzungsbuch ist ein großartiger Leitfaden für die Armeen von Italien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Finnland in Bolt Action. Vom Winterkrieg gegen die Sowjets über die Kämpfe in Nordafrika, oder dieUnterstützung der deutschen Offensiven an der Ostfront, bietet dieses Ergänzungsbuch großartige Hintergrundinformationen und Szenarien für Spiele bei Bolt Action.

Armies of Italy and Axies

Nach ihrer faschistischen Führer Mussolini in Bündnis mit Deutschland, kämpfte italienischen Streitkräfte in Afrika, dem Mittelmeerraum, Frankreich und der russischen Front, zusätzlich zu den Schlachten Ionen es heimischem Boden vor Fragmentierung unter Bürgerkrieg.

Nach dem Bündnis der Deutschen und dem faschistischen Führer Mussolini, kämpften italienische Streitkräfte  in Afrika, dem Mittelmeerraum, Frankreich und an der russischen Front. Zusätzlich tobten im eigenen Land immer mal wieder kleine Bürgerkriege an welchem die italienische Armee zusätzlich beteiligt war.

 

Über den Autor