Eingegrabener Panther

Bolt Action - Dug-in Panther Bolt Action - Dug-in Panther Bolt Action - Dug-in Panther

Kein Motor? Kein Problem! Einfach eine Grube graben, einen außer Gefecht gesetzten Panther in die Grube, voilà! Große Wumme – Schweres Ziel!

In den späten Zügen des Kriegs fehlte es an Produktions- und Werkstattkapazitäten, mal ganz abgesehen von den Rohstoffen, das bedeutet einen großen Verlust bei der Ausrüstung und wenig Möglichkeiten in der Offensive für die übriggebliebenden deutschen Streitkräfte – Einfallsreichtum war weiterhni gefragt und wenn einer der besten Panzer nicht mehr fahrtüchtig war, konnte dieser immer noch hervorragend als Verteidigungsstellung eingesetzt werden.

Der neue eingegrabene Panther zeigt deutlich die letzten verzweifelten Versuche die Maschinen im Kampf zu halten!

Link: Dug in Panther

Über Dennis